• Jobs Job bei InterKordSA GmbH

InterKordSA GmbH

Mühlhausen/Thüringen

Mühlhausen/Thüringen

IT-Fachkraft (m/w) als Netzwerkadministrator InterKordSA GmbH Mühlhausen/Thüringen Betreuung und Wartung der virtuellen Serverinfrastruktur (VMware, Windows 2008 & Windows 2012) inkl. aller Services und Anwendungen; Netzwerkadministration; First & Second level Support.

It-fachkraft (m/w) Als Netzwerkadministrator Für Die Firma Gmbh In Mühlhausen Wer Sind Wir Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches International Agierendes Unternehmen Das Zur Firmengruppe Kordsa Global Dem Weltweit Führenden Hersteller Für Nylon- Und Polyester-garnen Gehört Seit Der Gründung 1995 Verarbeiten Rund 100 Mitarbeiter Jährlich Ca 300 Tonnen Polyester- Und Nylonfäden Zu Fertigen Einzelfäden Welche Zu Großen Teilen An Namenhafte Reifenhersteller Verkauft Werden Voraussetzungen: Ausbildung Im It Bereich Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im It Bereich Verhandlungs- Und Anwendungssichere Englischkenntnisse Aufgabengebiete: Betreuung Und Wartung Der Virtuellen Serverinfrastruktur (vmware Windows 2008 & Windows 2012) Inkl Aller Services Und Anwendungen Netzwerkadministration First & Second Level Support Mitarbeit An Globalen Projekten Pflege Und Erstellung Von Dokumentationen/verfahrensanweisungen Sonstige Informationen: Starttermin: Schnellstmöglich Gehalt: Verhandlungsbasis Langfristige Anstellung Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansprechpartner: Gmbh Mandy Herok Personalabteilung 03601/ 884 190 Mandyherok@kordsaglobalcom Anwendungsbetreuer IT-Fachkraft (m/w) Als Netzwerkadministrator Betreuung Und Wartung Der Virtuellen Serverinfrastruktur (VMware Windows 2008 & Windows 2012) Inkl Aller Services Und Anwendungen Netzwerkadministration First & Second Level Support Mühlhausen/Thüringen Anwendungsbetreuer

Produktentwickler (m/w)

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Connewitz)